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Wenn Du bis Donnerstag um 14:00 Uhr bestellst, wird Deine Freshquita Box am darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch geliefert. Sollte das Transportunternehmen die Bestellung aus unbekannten Gründen zurückhalten oder nicht zustellen, sage uns bitte Bescheid, um Deinen Fall individuell zu prüfen und eine Rückerstattung oder den Versand einer neuen Box ohne Zusatzkosten zu veranlassen.
Unser Logistikpartner ist GLS. Die Bestätigung Deiner Bestellung erfolgt per E-Mail. Die Lieferung der Bestellungen erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse.
Falls die Lieferung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers nicht erfolgen kann, kann ein weiterer Zustellversuch am selben Tag oder am nächsten Tag unternommen werden. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen wird das Produkt an den Absender zurückgesandt, ohne dass eine Erstattung des Kaufpreises möglich ist, da es sich bei unserem Produkt um verderbliche Waren handelt.
KOSTENLOSER VERSAND
Die Freshquita Box erleichtert Dir Deinen Einkauf, es fallen keine extra Versandkosten für Dich an.
RÜCKGABERICHTLINIEN
Da es sich um verderbliche Produkte handelt, ist eine Reklamation nur möglich, wenn die Produkte in Deiner Box in einem schlechtem Zustand sind. Bei Reklamationen oder Rückgaben des Produkts sollte der Kunde ein oder mehrere Fotos der möglichen Mängel des Produkts per E-Mail an: hallo@freshquita.de senden. Der Betrag wird dann über das gleiche Medium zurückerstattet, über das die Zahlung eingegangen ist. In diesem Fall hängt die Rückerstattungszeit von Deiner Bank ab und erfolgt etwa 14 Tage nach der Reklamation.
Unser Logistikpartner ist GLS. Die Bestätigung Deiner Bestellung erfolgt per E-Mail. Die Lieferung der Bestellungen erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse.
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