Erklärung zur Barrierefreiheit
Richtlinie zur Barrierefreiheit
The Healthy Box, abhängig vom Unternehmen Unica Group, hat sich verpflichtet, seine Website gemäß dem Königlichen Erlass 1112/2018 vom 7. September über die Zugänglichkeit von Websites und Anwendungen für mobile Geräte im öffentlichen Sektor zugänglich zu machen, mit dem die Richtlinie umgesetzt wird ( EU) 2016/2102 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Oktober 2016.
Diese Erklärung zur Barrierefreiheit gilt für die Website https://lacajasaudable.es, mit Ausnahme eingebetteter Inhalte von anderen Domains, wie z. B. dem Zahlungsgateway.
Compliance-Status
Diese Website entspricht teilweise der Verordnung RD 1112/2018, da die unten aufgeführten Aspekte nicht konform sind.
Inhalt nicht zugänglich
Die unten gesammelten Inhalte sind aus folgenden Gründen nicht zugänglich: a. Mangelhafte Einhaltung von RD 1112/2018:
Es kann zu bestimmten Bearbeitungsfehlern auf einer Webseite kommen, wie z. B. einer falschen Verschachtelung von Elementen, Absätzen ohne korrektes Markup oder Sprüngen in den Überschriftenebenen [Anforderung Nummer 1.3.1 Informationen und Beziehungen des WCAG 2.1-Standards].
Möglicherweise gibt es versteckte Elemente, die den Fokus nicht unterstützen, beispielsweise in Karussells. [Anforderung Nummer 4.1.2 Namen, Rolle und Wert, aus dem WCAG 2.1-Standard].
Die Sternbewertungsselektoren enthalten kein Label-Label. [Anforderung 1.3.1 Informationen und Beziehungen, aus WCAG 2.1]
B. Unverhältnismäßige Belastung: Nicht zutreffend.
C. Der Inhalt fällt nicht in den Geltungsbereich der geltenden Gesetzgebung:
Möglicherweise gibt es Inhalte von Drittanbietern (Analyse- und Marketingtools), die nicht in dieser Einheit entwickelt wurden oder unter ihrer Kontrolle stehen und Codes generieren, die nicht geändert werden können.
Erstellung dieser Erklärung zur Barrierefreiheit
Diese Erklärung wurde am 11. Oktober 2018 erstellt. Die zur Erstellung der Erklärung verwendete Methode war eine von Web Accessibility durchgeführte Bewertung.
Barrierefreiheitsprüfung durchgeführt von Web Accessibility
Beobachtungen und Kontaktinformationen
Sie können Mitteilungen über Barrierefreiheitsanforderungen (Artikel 10.2.a von RD 1112/2018) machen, wie zum Beispiel:
Melden Sie jede mögliche Nichteinhaltung durch diese Website
Übertragen Sie andere Zugriffsschwierigkeiten auf Inhalte
Formulieren Sie sonstige Fragen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich der Barrierefreiheit der Website
Über das Kontaktformular im Abschnitt „Kundenservice“ werden Mitteilungen von der Unica Group entgegengenommen und verarbeitet.
Bewerbungsverfahren
Das in Artikel 13 des RD 1112/2018 vorgesehene Reklamationsverfahren tritt am 20. September 2020 in Kraft.
Optionaler Inhalt
Die Website ist für M.S.-Browser optimiert. Internet Explorer 8.0 und höhere Versionen sowie die neuesten aktuellen Versionen von Firefox, Safari, Opera und Google Chrome. Die empfohlene Mindestauflösung für das Web beträgt 1280 x 1024.
Diese Website ist für die Responsive-Anzeige konzipiert, sodass sie auf Tablets und Mobilgeräten optimal angezeigt wird. Auf diesen Geräten ist es für die Anzeige in den neuesten aktuellen Versionen von Chrome für Mobilgeräte, Firefox für Mobilgeräte, Safari für Mobilgeräte, Opera Mini und dem nativen Android-Browser optimiert.
Wenn Du bis Donnerstag um 14:00 Uhr bestellst, wird Deine Freshquita Box am darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch geliefert. Sollte das Transportunternehmen die Bestellung aus unbekannten Gründen zurückhalten oder nicht zustellen, sage uns bitte Bescheid, um Deinen Fall individuell zu prüfen und eine Rückerstattung oder den Versand einer neuen Box ohne Zusatzkosten zu veranlassen.
Unser Logistikpartner ist GLS. Die Bestätigung Deiner Bestellung erfolgt per E-Mail. Die Lieferung der Bestellungen erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse.
Falls die Lieferung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers nicht erfolgen kann, kann ein weiterer Zustellversuch am selben Tag oder am nächsten Tag unternommen werden. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen wird das Produkt an den Absender zurückgesandt, ohne dass eine Erstattung des Kaufpreises möglich ist, da es sich bei unserem Produkt um verderbliche Waren handelt.
KOSTENLOSER VERSAND
Die Freshquita Box erleichtert Dir Deinen Einkauf, es fallen keine extra Versandkosten für Dich an.
RÜCKGABERICHTLINIEN
Da es sich um verderbliche Produkte handelt, ist eine Reklamation nur möglich, wenn die Produkte in Deiner Box in einem schlechtem Zustand sind. Bei Reklamationen oder Rückgaben des Produkts sollte der Kunde ein oder mehrere Fotos der möglichen Mängel des Produkts per E-Mail an: hallo@freshquita.de senden. Der Betrag wird dann über das gleiche Medium zurückerstattet, über das die Zahlung eingegangen ist. In diesem Fall hängt die Rückerstattungszeit von Deiner Bank ab und erfolgt etwa 14 Tage nach der Reklamation.
Unser Logistikpartner ist GLS. Die Bestätigung Deiner Bestellung erfolgt per E-Mail. Die Lieferung der Bestellungen erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse.
Falls die Lieferung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers nicht erfolgen kann, kann ein weiterer Zustellversuch am selben Tag oder am nächsten Tag unternommen werden. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen wird das Produkt an den Absender zurückgesandt, ohne dass eine Erstattung des Kaufpreises möglich ist, da es sich bei unserem Produkt um verderbliche Waren handelt.