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FAQ
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Unsere Freshquita Boxen
Welche Produkte enthält meine Freshquita Box?
In unseren Boxen findest Du jede Woche eine bunte Auswahl an frischem Obst und Gemüse von bester Qualität. Hier findest Du eine Auswahl an möglichen Produkten:Tomaten, Gurken, Paprika, Zucchini, Auberginen, Brokkoli, Salat, Grüner Spargel, Süßkartoffeln, Lauch, grüne Bohnen, Clementinen, Orangen, Zitronen, Plattpfirsich, Granatapfel, Mango, Avocado, uvm.
Abonnieren
Wie abonniere ich meine Freshquita Box?
Um Deine gewünschte Box zu abonnieren und regelmäßig zu erhalten, erstelle einfach ein Konto auf www.freshquita.de und wähle Dein gewünschtes Abo aus.
Wann beginnt mein Abo?
Das Abo beginnt mit dem Zeitpunkt der Zahlung.
Kann ich mein Abo pausieren?
Ja, in Deinen Benutzereinstellungen unter „Abonnements“ > „Abonnement ansehen“ > „Pausieren“ kannst Du Dein Abo pausieren oder später fortsetzen. Das Abo bleibt dann bis zu einer erneuten Aktivierung ausgesetzt.
Kann ich mein Abo jederzeit kündigen?
Ja, wenn Du Dein Abo kündigen möchtest, kannst Du dies in Deinem Benutzerkonto unter „Abonnements“ > „Abonnement ansehen“ > „Kündigen“ tun. Du kannst jederzeit ein neues Abo abschließen oder Deine Box auch ohne Abo direkt von Deinem Benutzerkonto aus erwerben.
Versand
Wohin werden die Boxen verschickt?
Unsere Boxen werden deutschlandweit an die von Dir gewünschte Lieferadresse verschickt.
Kann ich die Lieferadresse ändern?
Um die Lieferadresse zu ändern, solltest Du uns eine E-Mail an hallo@freshquita.de schicken und uns Deine Abonnementnummer durchgeben. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, musst Du Änderung direkt bei unserem Versandpartner GLS, unter Angabe Deiner Sendungsnummer, beantragen. Bitte teile uns mit, wenn diese Änderung auch zukünftige Lieferungen betreffen sollte.
Fallen für mich Versandkosten an?
Nein, der Versand unserer Boxen ist für Dich deutschlandweit komplett kostenfrei. Wir möchten Dir Deinen Einkauf so leicht wie möglich machen, damit Du regelmäßig frisches Obst und Gemüse genießen kannst.
Wann wird meine Freshquita Box geliefert?
Wenn Du bis Donnerstag um 14:00 Uhr bestellst, wird Deine Freshquita Box am darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch geliefert. Sollte das Transportunternehmen die Bestellung aus unbekannten Gründen zurückhalten oder nicht zustellen, sage uns bitte Bescheid, um Deinen Fall individuell zu prüfen und eine Rückerstattung oder den Versand einer neuen Box ohne Zusatzkosten zu veranlassen.
Unser Logistikpartner ist GLS. Die Bestätigung Deiner Bestellung erfolgt per E-Mail. Die Lieferung der Bestellungen erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse.
Falls die Lieferung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers nicht erfolgen kann, kann ein weiterer Zustellversuch am selben Tag oder am nächsten Tag unternommen werden. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen wird das Produkt an den Absender zurückgesandt, ohne dass eine Erstattung des Kaufpreises möglich ist, da es sich bei unserem Produkt um verderbliche Waren handelt.
Wie erhalte ich meine Freshquita Box?
Unser Partner ist GLS, dieser sorgt für einen schnellen Versand direkt zu Deiner Haustür, deutschlandweit. Die Bestätigung Deiner Bestellung erfolgt per E-Mail. Falls die Lieferung aufgrund von Abwesenheit des Empfängers nicht erfolgen kann, kann ein weiterer Zustellversuch am selben Tag oder am nächsten Tag unternommen werden. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen wird das Produkt an den Absender zurückgesandt, ohne dass eine Erstattung des Kaufpreises möglich ist, da es sich bei unserem Produkt um verderbliche Waren handelt.
Kann ich meine Bestellung Nachverfolgen?
Unter folgendem Link kannst Du, mit der Sendungsnummer, Deine Bestellung ganz bequem von Überall verfolgen:https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, um eine Bestellung zu stornieren, solltest Du uns mindestens 48 Stunden vor dem Lieferdatum kontaktieren, da dies die Frist ist, die wir für die wöchentlichen Bestellungen festlegen. Gib uns bitte auch den Grund für die Stornierung an. Du kannst die Stornierung Deiner Box über unser Kontaktformular beantragen.
Ich möchte meine Freshquita Box reklamieren, was soll ich tun?
Da es sich um verderbliche Produkte handelt, ist eine Reklamation nur möglich, wenn die Produkte in Deiner Box in einem schlechten Zustand sind. Bei Reklamationen oder Rückgaben schicke uns ein oder mehrere Fotos der möglichen Mängel des Produkts per E-Mail an:hallo@freshquita.de. Der Betrag wird dann über das gleiche Medium zurückerstattet, über das die Zahlung eingegangen ist. In diesem Fall hängt die Rückerstattungszeit von Deiner Bank ab und erfolgt etwa 14 Tage nach der Reklamation.
Bezahlung
Ich habe Probleme bei der Bezahlung, was soll ich tun?
Wenn Du Probleme bei der Bezahlung hast kannst Du uns eine E-Mail an hallo@freshquita.de schicken oder dich an Deine Bank/Zahlungsdienstleister wenden.
Geschenke/Unternehmen
Ich möchte die Freshquita Box verschenken oder als Unternehmen erwerben, was kann ich tun?
Bitte kontaktiere uns unter hallo@freshquita.de.
Du findest nicht die richtige Antwort auf deine Frage?
Schick uns einfach eine E-Mail an hallo@freshquita.de und jemand aus unserem Kundenserviceteam wird sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte Deine Bestellnummer (falls vorhanden) angeben. Vielen Dank!